Unser Branchenbuch für Kappeln

Unser Umgang mit GOTT

Anzeige -

Geheiligt werde dein Name.
Matthäus 6 V.9

Wie gehe ich mit dem einen Gott um, den die Bibel bezeugt? Ihn zu heiligen, bedeutet, ihn in Ehren zu halten, seinen Namen nicht unnütz zu gebrauchen, wie es im zweiten Gebot heißt, oder zu lästern. „Dein“ - das hat etwas mit mir zu tun. Es geht um den einen Gott, der Mensch wurde und den Namen Jesus bekam.
Ich heilige den Namen Gottes, indem ich in der Bibel lese, bete und meine Fragen an Gott und Menschen stelle. Ich vertraue darauf, dass Gott mich liebt und mein Leben sinngebend begleitet.

Prediger Uwe Stiller Gemeinschaft in der Landeskirche Flensburg

Anzeige -





Kappeln von A-Z   •   Flensburg online   •   Kostenlose Kleinanzeigen
eMail   •   Sitemap   •   Schleswig von A-Z   •   Bredstedt von A-Z

Woraus besteht die Welt? Lokale Nachrichten, Fußball, Stars & Sternchen, Fernsehen, Politik, Liebe, Arbeit und die Suche nach Gott. Auf geht's... der "Flensburg online"-Blog

Flensburg online
eMailImpressum

Werbung -

Anzeige -

Anzeige -