Unser Branchenbuch für Kappeln

Dein Wille geschehe

Anzeige -

Dein Wille geschehe wie im Himmel so auf Erden.
Matthäus 6 V.10

"Was will Gott denn?" fragt sich mancher vor einer Entscheidung.
"Ich weiß schon, was Gott will, aber das geht mir gegen den Strich", gesteht ein anderer.
"Gott ist gut", glaubt Jesus und betet: "Nicht mein, sondern dein Wille geschehe."
Nicht Ergebenheit in ein unpersönliches Schicksal ist gefragt, sondern aktive Mitwirkung an der Umsetzung von Gottes Willen: "Deinen Willen, mein Gott, tue ich gern."
Wenn Gott diese Bitte erhört, haben wir ein Stück Himmel auf der Erde.

Manfred Vetter, Pastor der ARCHE - Flensburg

Anzeige -





Kappeln von A-Z   •   Flensburg online   •   Kostenlose Kleinanzeigen
eMail   •   Sitemap   •   Schleswig von A-Z   •   Bredstedt von A-Z

Woraus besteht die Welt? Lokale Nachrichten, Fußball, Stars & Sternchen, Fernsehen, Politik, Liebe, Arbeit und die Suche nach Gott. Auf geht's... der "Flensburg online"-Blog

Flensburg online
eMailImpressum

Werbung -

Anzeige -

Anzeige -