Unser Branchenbuch für Bredstedt

Bibelworte für Bredstedt

Ein Festmahl für die Armen

Wenn du ein Mahl machst, so lade Arme, Verkrüppelte, Lahme und Blinde ein, dann wirst du selig sein. (Lukas 14 V.13-14)

Doch, es haben schon Leute von der Landstraße mit uns zu Mittag gegessen. Aber ein Festmahl, zu dem wir die Armen von der Straße eingeladen hätten, das haben wir noch nie veranstaltet. Das wäre noch etwas anderes, persönlicher als die wirklich unverzichtbaren Gaben, die wir direkt oder indirekt für die Notleidenden unserer Zeit geben. Da fehlt noch etwas zur Seligkeit. Ein Segen, dass Jesus es nicht versäumt hat, uns an seinen Tisch zu laden!.

Pastor i.R. Matthias Dahl, Flensburg




Bredstedt von A-Z   •   Flensburg online   •   Kostenlose Kleinanzeigen
eMail   •   Sitemap   •   Schleswig von A-Z   •   Westerland von A-Z

Flensburg online
eMailImpressum

Anzeige -

Anzeigen -

1&1 Mobile Internet Notebook-Flat


ticketCenter.de - Wir haben das volle Programm !
Ständig über 3.000 verschiedene Tickets für alle Events bundesweit verfügbar. Umfassende Suchmöglichkeiten, Tauschbörse, Bonusprogramm.
Tickets online bestellen